Mr. Homeland Kundenservice

Versand und Lieferung

Möbel versenden – das ist doch bestimmt teuer! Das ist der erste Gedanke, der Ihnen in den Kopf schießt, wenn Sie an Möbelkauf im Internet denken. Doch Mr. Homeland hält nichts von hohen Versandkosten. Wir liefern innerhalb Deutschlands KOSTENLOS!

Sollten Sie besondere Wünsche bezüglich der Zustellung haben, z. B. Lieferung an einem anderen Tag, können Sie dies während der Sendungsverfolgung bei dem Paketdienstleister anmelden.

Gutscheine

Wenn Sie einen Gutscheincode haben, können Sie bei Ihrem Einkauf bares Geld sparen. Geben Sie hierfür einfach den Code beim Bestellvorgang ein. Sie bekommen eine Benachrichtigung, wenn Ihr Gutscheincode erfolgreich eingelöst wurde.

Sie möchten jetzt gleich einen Gutscheincode? Dann melden Sie sich als Neukunde zu unserem Newsletter an und sparen Sie ab einem Einkaufswert von 100,00 € ganze 15 %.

Sollten Sie vergessen haben, den Gutschein im Bestellvorgang einzugeben, ist eine nachträgliche Einlösung aus technischen Gründen leider nicht möglich.

Aber Sie werden Ihr nächstes Lieblingsstück bestimmt bald online finden!

Reklamation

Wir bieten Ihnen unsere Möbel in höchster Qualität zu unschlagbaren Preisen an. Wenn Sie bemerken sollten, dass eines Ihrer Lieblingsstücke nicht so aussieht oder funktioniert wie es soll, ist unser Kundenservice gerne für Sie da. Wir wickeln Ihre Reklamation schnell und unkompliziert ab und Sie bekommen selbstverständlich den vollen Kaufpreis erstattet.

 

Wie es genau funktioniert?

Am besten ist es, wenn Sie die Mängel bildlich dokumentieren und uns eine kurze Beschreibung zukommen lassen. Wir leiten diese an den Händler weiter.

Anschließend erhalten Sie ein Rücksendeetikett von uns per Mail zugesandt.

Nun können Sie wie bei einer Rücksendung vorgehen:

Verpacken Sie bitte das Paket und bringen Sie es zur nächsten Annahmestelle.

Sollte der Artikel mit einer Spedition geliefert worden sein, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir teilen Ihnen anschließend gerne mit, wann Ihr Artikel abgeholt wird.

Mr. Homeland Beratung

Zeit sollte man sich nehmen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Wenn Sie eine individuelle Beratung benötigen, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung. Unser Geschmack und unser Knowhow gleicht dem eines Möbelgotts.

Die Mr. Homeland Beratung läuft wie folgt ab:

  1. Teilen Sie uns Ihre groben Wünsche und Ihr Budget mit. Sollten Sie inspirierende Bilder bereits gefunden haben, können Sie uns diese gerne zukommen lassen. Nun können wir anfangen uns Gedanken darüber zu machen, wie wir Ihren Wohntraum erfüllen.
  2. Wir legen los. Unsere Experten gehen auf die Suche nach den perfekten Möbelstücken. Dabei beachten wir selbstverständlich Ihre Wünsche und Vorgaben.
  3. Wir sind fündig geworden. Nun stellen wir Ihnen unser Konzept vor. Wir sind uns sicher, es wird Ihnen gefallen. Und was, wenn nicht? Dann suchen wir so lange weiter, bis Sie zufrieden sind.
  4. Wenn wir Sie überzeugt haben, bestellen wir Ihnen Ihre neuen Lieblingsstücke bequem zu Ihnen nach Hause.

 

Halten Sie sich mit unserem wöchentlichen Wohnstyle Blog stehts auf dem Laufenden und kaufen Sie die Artikel, die Ihnen gefallen, gleich in unserem Onlineshop ein.

Zahlungsmethoden

Eine unkomplizierte Abwicklung Ihrer Bestellung hat höchste Priorität. Um Ihnen das Einkaufserlebnis so schön wie möglich zu gestalten, stellen wir Ihnen mehrere Zahlungsmethoden zur Verfügung.

 

Mit Klarna:

Zahlen Sie mit unserem Partner Klarna per Sofortüberweisung, auf Rechnung oder vereinbaren Sie eine Ratenzahlung.

Mit Sofort-Überweisung:

Wenn Sie sich ganz sicher sind, können Sie Ihren Einkauf auf direkt per Sofort-Überweisung bezahlen. Halten Sie hierzu bitte Ihren Onlinebanking Zugang und Ihre Bankkarte bereit.

EC, Master Card, Visa:

Die Karte zum Glück! Wir akzeptieren selbstverständlich alle Arten der Kartenzahlung. Sei es EC, Master Card oder Visa. Lassen Sie die Karte glühen!

PayPal:

Bequeme Zahlung mit Käuferschutz. Loggen Sie sich in Ihr PayPal Konto ein und zahlen Sie darüber Ihren Einkauf.

Bestellverfolgung

Die Vorfreude ist die schönste Freude des Menschen. Sobald Sie Ihre Bestellung getätigt haben, lassen wir Ihnen einen Link für die Sendungsverfolgung zukommen. So wissen Sie, wann Ihr neues Lieblingsstück Ihr Zuhause erreicht.

Rücksendungen

Ihre neuste Errungenschaft gefällt Ihnen doch nicht? Kein Problem. Bei Mr. Homeland können Sie Ihre Artikel innerhalb von 30 Tagen unkompliziert an uns zurücksenden.

Hier eine Anleitung für die Rücksendung:

Wählen Sie bitte in Ihrem Kundenkonto aus, welche Artikel Sie zurücksenden möchten.

Anschließend lassen wir Ihnen einen Rücksendeschein per E- Mail zukommen.

Wenn Sie alles eingepackt haben, kleben Sie den Karton zu und bringen Sie das Rücksendeetikett an der dafür vorgesehen Stelle an, am besten einfach über unser Paketetikett.

Voila, fast erledigt.

Bringen Sie jetzt einfach die Retoure zu der nächsten Postannahmestelle oder zu einer Packstation.

Sollte Ihre Lieferung zuvor per Spedition geliefert worden sein, holt diese die Lieferung selbstverständlich wieder ab. Kontaktieren Sie hierzu einfach unseren Kundendienst. Wir vereinbaren gerne einen Termin zur Abholung.

FAQ

Wir haben auf fast jede Frage eine Antwort parat. Wenn Sie möchten, sprechen Sie persönlich mit uns. Wir sind von Montag - von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr Uhr erreichbar.
Wenn Sie aber eine schnelle Antwort benötigen, haben wir Ihnen hier die häufig gestellten Fragen zusammengestellt:

Zahlung und Versand

Sie können bei uns per Vorkasse, auf Rechnung mit Klarna, per Ratenzahlung mit Klarna, mit PayPal, Visa oder Master Card zahlen.

Wir schützen die Umwelt! Unsere Rechnungen verschicken wir ausschließlich per E-Mail. Ihrer Lieferung liegt nur ein Lieferschein bei.

Sie erhalten Ihre Gutschrift schnellstmöglich, sobald die Retoure bei uns eingegangen ist und bearbeitet wurde.

Den Gutschriftsbetrag erstatten wir Ihnen auf dem Wege, wie Sie gezahlt haben. Wenn Sie zum Beispiel per Vorkasse bezahlt haben, erstatten wir Ihnen den Betrag auf Ihr Konto. Sollten Sie per PayPal gezahlt haben, so erstatten wir Ihnen den Betrag per PayPal.

Ihre Retoure wird von unserem Speditionspartner nach vorheriger Terminvereinbarung abgeholt.

Wir liefern leider nur innerhalb Deutschlands.

Sie erhalten eine Sendungsnummer per Mail. So können Sie jederzeit Einsicht darauf nehmen, wo Ihr Lieblingsstück gerade steckt.

Das Zustellungsdatum können Sie der Sendungsnummer entnehmen. Wir versenden Ihr Paket 2-6 Tage nach Zahlungseingang.

Unser Partner für den Rechnungskauf ist Klarna. Sollten Unstimmigkeiten vorkommen, so kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir werden uns mit Klarna zur Klärung des Sachverhalts in Verbindung setzen. Selbstverständlich können Sie den Zahlungsanbieter auch selbst kontaktieren.

Eine Lieferung an eine abweichende Lieferungsadresse ist möglich. Dies können Sie im Bestellvorgang angeben

Wenn Sie bereits eine Bestellung getätigt haben, können Sie dieser nichts mehr hinzufügen. Sie können aber gerne einen Artikel nachbestellen, dieser kommt allerdings in einem gesonderten Paket und je nach Ihrem Bestelldatum eventuell mit einer Verzögerung zum ersten Paket.

Ihre Sicherheit & Reklamationen

Sie können innerhalb von 14 Tagen vom Vertrag zurücktreten. Genauere Infos finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

Die Geheimhaltung Ihrer Daten und der Schutz Ihres Kundenkontos liegen uns besonders am Herzen. Deshalb bitten wir Sie, Ihr Passwort für das Kundenkonto wie folgt zu wählen:

  • Es sollte mindestens einen Großbuchstaben enthalten
  • Es sollte mindestens eine Zahl enthalten
  • Es sollte mindestens ein Satzzeichen enthalten

Bei Mr. Homeland steht Qualität an oberster Stelle. Es tut uns leid, dass Sie eine defekte Sendung erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir Ihre Reklamation an den Händler weitergeben können und den Vorgang schnell abwickeln können.

Doch nicht? Sollten Sie es sich anders überlegt haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundendienst, damit wir Ihre Bestellung stornieren können. Eine Stornierung ist nach dem Versand der Bestellung leider nicht mehr möglich. Sie können aber die Annahme der Sendung verweigern, dann sendet der Paketdienstleister Ihre Sendung an uns zurück und wir können mit der Bearbeitung der Rücksendung beginnen.

Bitte loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein. Dort finden Sie Ihre Bestellung. Rufen Sie bitte die Bestellung, die Sie zurücksenden wollen auf und wählen Sie die Artikel aus, die Sie retournieren möchten. Wenn Sie möchten, nennen Sie uns den Grund für Ihre Rücksendung.

Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Wir wissen, dass unsere Möbel gut sind. Deshalb garantieren wir Ihnen für zwei Jahre, dass sie es auch bleiben.